Montag, 22. April 2013

It's Monday! What are you reading? 006

hosted by Book Journey

Letzte Woche Gelesen: 
The Red Church von Scott Nicholson
(okay, aber nix weltbewegendes)

Diese Woche: 
Königsblau von Tom Wolf


Und dann?
Unternehmen Stardust von K.H. Scheer
The Hitchhikers Guide to the Galaxy von Douglas Adams


Im Moment komme ich nicht so richtig zum lesen >_> Etwa 1 Buch pro Woche ist für mich schon recht langsam.
Mein  Ziel ist es im Jahr 50+ Bücher zu lesen, derzeit hab ich gerade mal 12. Wenn ich auf die Goodreads-Startseite gehe, steht da dann immer ganz anklagend, dass ich 3 Bücher hinterherhinke. 
 Ich muss also Wege finden, immer noch ein bisschen mehr Lesezeit in meinen Tagesablauf zu quetschen.

Wie macht ihr das? Wann lest ihr am liebsten?
Habt ihr auch ein Leseziel für das Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen