Montag, 8. April 2013

It's Monday! What are you reading? 004

hosted by Book Journey

Letzte Woche gelesen:
The Help von Kathryn Stockett
(Sehr empfehlenswert!)

Diese Woche:
Die dunklen Zwillinge von Frank Borsch (Perry Rhodan NEO #6)

Und dann?
Königsblau von Tom Wolf   


Im Rahmen der Zombie Woche möchte ich euch zur Vorbereitung auf die Apokalypse gern dieses Buch ans Herz legen:

World War Z von Max Brooks

Brooks hat Überlebende der Zombieapokalypse interviewt und schildert so die Geschichte des Krieges gegen die Untoten. Dabei kommen nicht nur Privatpersonen zu Wort, sondern auch Militärs haben die Möglichkeit ihre Fehler beim Kampf gegen die Infizierten zu rechtfertigen und man erfährt, wer durch den Zombie-Virus so richtig Geld machen konnte.
Eines meiner Lieblings-Zombie-Bücher, weil es sich eben nicht wie Fiktion liest, sondern eben als hätten wir die Apokalypse schon hinter uns.

Mein Lieblingsreview dazu findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen