Montag, 1. April 2013

It's Monday! What are you reading? 003

 
hosted by Book Journey

letzte Woche gelesen:
NICHTS

Ich kämpfe mich momentan immernoch durch Dracula! Das Buch wird leider immer langweiliger je länger man liest. Seitenlang passiert nichts... 
Zum Glück hab ich vergessen, ob Dracula am Ende getötet wird oder nicht, sonst hätte ich schon längst das Handtuch geworfen.


Diese Woche:
Dracula von Bram Stoker
The Help von Kathryn Stockett

Und dann: 
Perry Rhodan NEO #6


Am Wochenende war ich bei Cafe Tasso an der Frankfurter Allee. 
Café + Buchantiquariat = ganz große Liebe

7 Bücher für nur 6 Euro!

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade erst gesehen, dass das ja eine recht große Bloggeraktion ist und mache von jetzt an einfach mal mit.
    Danke, fürs "teilen" sozusagen! =)

    AntwortenLöschen