Samstag, 20. April 2013

Fressbauch: Oh la la!

Vor kurzem trauten Melissa und ich uns in Loli in den Friedrichshain. Kein leichtes Unterfangen, denn Hipster bevölkerten die Bürgersteige und starrten, als wären wir vom Mars. (Weil wir nichts von Urban Outfitters anhatten?)

Unser Ziel:

Total französisch aßen wir Baguette und Schoko-Tarte!
 Und es gibt Macarons!! Aaah, little bits of heaven! 
Der rosane war mit Himbeer und der grüne mit Schwarzem Tee. SO.LECKER.!.

Am Wochenende kann man im Fleury übrigens sehr gut frühstücken. Zu den französischen Frühstücks-Menüs gibt es soviel Brot, wie man essen kann.
Leider ist das kein Geheimtipp und so sollte man Sonntags besser schon eine Viertelstunde vor den Öffnungszeiten hin (10 Uhr), sonst bekommt man keinen Platz mehr. Und ich dachte, im F-Hain frühstückt man am Wochenende erst um eins...

Wir waren sehr hübsch!


3 Kommentare:

  1. Ihr ward wirklich hübsch! =D

    Da wäre ich gern dabei gewesen. Hätte auch mein schönstes Petticoatkleid oder meinen neuesten Lolitarock angezogen. ^-^

    Die Hipster haben wahrscheinlich nur so geschaut, weil ihr keinen Stoffbeutel dabei hattet. Das geht ja mal gar nicht und ist so unstylish!

    Übrigens: Die Stoffbeutelfraktion gibts jetzt auch in Tokyo. Genau der selbe Style, genau die selben Leute. Ein Typ hatte sogar einen Beutel mit der Aufschrift "Bayrische Landesschulbehörde" dabei. Ob er wohl wusste, dass er da mit nem Werbegeschenk rumrennt? XD

    Liebe Grüße!
    Die Kirschblütenfee

    P.S.: Heute war ich bei ClosetChild, da hättet ihr zwei bestimmt auch tolle Kleider gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön x3

    Ja falls du mal in Berlin sag bescheid! Ach die Hipster waren schockiert das sie ja garnicht so einzigartig sind wie sie immer denken...
    Ich hab ja nichts gegen die Stoffbeutel, hab ja selber ganz viele aber eher aus dem Grund das die Taschen die ich haben möchte viel zu teuer sind und Andere will ich nicht...

    OMG ich hab so, so, soooo viel Geld dort gelassen. Die haben mir die Tüte bis zur Treppe getragen...

    Liebe Grüße nach Tokyo!
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre es nur bei mir auch so gewesen!

      Leider habe ich einfach nicht die Figur für die kleinen Kleidchen. Alles was nicht mit Stretch ist geht nicht. *jaul* Ich habe bei CC so ein tolles Alice im Wunderlandkleid von Shirley Temple Cute angezogen und ich hätte die 70€ auch gern ausgegeben, aber einfach zu klein. MANNO!

      Ich finde ja generell die Alice and the Pirates und Emily Temple Cute Kleidung supertoll, aber selbst wenn sie mir passen würden, sprengt so ein neues Kleid einfach meinen Geldbeutel...
      Ich sollte mich mal wieder an die Nähmaschine setzen, allerdings fehlt da irgendwie einfach die Zeit. Ich weiß schon, weshalb ich mich auf Accessoires spezialisiert habe. Accessoires gehen immer und passen jedem. XD

      Liebste Grüße!
      Die Kirschblütenfee

      Löschen