Sonntag, 7. April 2013

Beste der Woche 04




Melissa:
Der tolle Bastelgeburtstag von einer Freundin. Erwachsene Menschen an einem Tisch die unter Anleitung einer korpulenten mitte 40 Frau Teleshopping-Grußkarten basteln. Wie zum Beispiel meine tolle Akordeon-Blumenkarte

Anna:
Mein Highlight war eindeutig Rae als Untote bei unserem Dreh zum zweiten Teil des Urban Zombie Survival Guides! Selten sah man einen Zombie mit so viel Motivation~


Outfits


2 Kommentare:

  1. Bei der Kartenaktion wäre ich gern dabei gewesen. War bestimmt lustig! =)

    Eigentlich darf ich es ja nicht laut sagen, aber: "Ja, ich bastle gerne und bin Grundschullehrerin!". Vorurteil bestätigt. Aber bitte nicht weitersagen. ;-)

    LG, Die Kirschblütenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war toll <3
    Haha ich sag es niemanden ;D

    AntwortenLöschen