Mittwoch, 8. Mai 2013

Fressbauch: Straßenessen

Solltet ihr am morgigen Feiertag noch unentschlossen sein, was ihr macht, fahrt doch nach Kreuzberg zum Street Food Thursday!



Jeden Donnerstag gibt es in der Markthalle IX (in der Eisenbahnstr. 42/43) kulinarische Genüsse zu entdecken, denn Jungköche/innen stellen hier ihr Können vor. Und das zur besten Abendbrotszeit, zwischen 17 uns 22 Uhr.

Englische Pies vom echten Engländer!

Gefüllt mit Hackfleisch und richtig viel Käääääse.
Der beste Bao (chinesischer gefüllter Kloß), den ich je gegessen habe. Mein Favorit!
 
Kimchi & Bacon Fried Rice

Nachtisch gabs auch noch! Lecker Apple Crumble und kleine spanische Kuchen. 
Zu zweit haben wir für alles ungefähr 20 Euro bezahlt. Für wenig Geld wird man also pappsatt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen