Sonntag, 19. Mai 2013

Beste der Woche 09




Anna
Nach mehreren Jahren der fast kompletten Strandabstinenz (mit einer kleinen Ausnahme an einem japanischen Strand, an dem ich den bösesten Sonnenbrand meines Lebens bekam), habe ich mir nun endlich einen Bikini zugelegt. 
Viele Jahre hätte ich mir nie gedacht, mich in so knappen Klamotten irgendwohin zu wagen. Da es letztes Jahr aber endlich an meinen Speck ging, konnte ich mir nun gestern einen wunderschönen Bikini kaufen.
Dann muss jetzt nur noch das Wasser warm werden!


Melissa
Ich war heute seit langem mal wieder Tretboot fahren und habe viele Enten(mit Babyentchen), Fische und Schwäne gesehen! Leider haben wir die Schildkröte nicht wiedergefunden... Dafür gabs danach lecker eis!


Outfits



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen