Dienstag, 19. März 2013

Smogmog wäre stolz auf sie

Eigentlich wolle ich in diesem Eintrag von einer Gallerie-Eröffnung schreiben. Ich wollte sehr kunstinteressiert tun und nette Dinge schreiben.

Ehrlich gesagt war ich nur fünf Minuten da.
Ehrlich gesagt bin ich auch nur aus Pflichtgefühl hin.
Ehrlich gesagt bin ich nur wegen der Hoffnung auf Häppchen hin...
Ehrlich gesagt kamen mein Freund und eine Freundin nur wegen der Hoffnung auf Häppchen mit.
Ehrlich gesagt gab es dann nur komische Leute die soviel rauchten das wir erst garnicht rein wollten.

Ehrlich gesagt hätte ich es schön gefunden wenn der Gastgeber mir gesagt hätte, dass es gar keine Gallerie-Eröffnung ist, sondern nur eine blöde Vernisage auf der es keine Häppchen gab.

Angeber.

Ehrlich gesagt wäre ich dann erst gar nicht hingegangen.

2 Kommentare:

  1. Haha, dass hätte mir auch passieren können. Ich habe immer Hoffnung auf Häppchen.

    Kurzer Pressetermin? Da gibt es doch mindestens ein paar Butter-Brezn!! (wenn nicht, bin ich traurig. ;_;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine Frechheit war das! Wir waren dann Döner essen ;D

      Löschen